Bundesschützentag 2019

Ein großes Jubiläum muss anständig gefeiert werden, dies ist ganz in unserem Sinn. So haben wir den in alter Spielleutemanier veranstalteten Umzug musikalisch mitgestaltet.

Es war eine riesige Show durch Wernigerode zu marschieren und an den Straßen rechts und links die Menschenmassen mit unserer Musik zu begeistern. Gemeinsam mit vielen anderen Musikzügen und vor allem sehr vielen Schützen zogen wir vom Lustgarten zum Rathaus und ließen uns von der euphorischen Stimmung anstecken.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr einige Eindrücke von diesem Tag finden.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.