3 Auftritt an einem Tag

Am Samstag, den 06.08.2016, haben wir gleich drei Auftritte absolviert. Angefangen haben wir mit dem Parkanlagenfest in Derenburg, dass wir eröffneten. Dazu haben wir in einer kleinen Besetzung einige Titel zum Besten gegeben. Nach einer leckeren Stärkung verabschiedeten wir uns mit weiteren Titeln.
Anschließend machten wir einen Kurztripp zum Schäferhof in Langenstein. Dort wurde Silberhochzeit gefeiert und wir waren ein Überraschungsgeschenk für das Paar.
Als letztes machten wir uns auf den Weg zu unserem Sommerbad in Langenstein. Dort haben wir das Sommerbadfest musikalisch begleitet und ließen den Tag neben sportlichen Aktivitäten mit einem schönen Eis ausklingen.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke des Tages ansehen.

Parkanlagenfest in Derenburg

 

 

Silberhochzeit in Langenstein

 

 

 

Sommerbadfest in Langenstein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.